Buchveröffentlichungen


 

 

 

 

Unsere Trainings- und Coachingschwerpunkte "Beschwerdemanagement", "Vertriebscoaching" und "Teamcoaching" haben große Anerkennung und Nachfrage bei Wirtschaft, Industrie und Verwaltung gefunden.

 

Unter dem Motto "Lesen, Lernen, Leben" haben wir unser theoretisches Wissen und unsere praktischen Erfahrungen in drei Büchern fest gehalten.

 

Teamcoaching

"Teamcoaching - Exzellenz vom Zufall befreien" ist die aktuelle Neuerscheinung, die im Gabler-Verlag veröffentlicht wurde. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, die als Teamcoach mit ihrem Team Veränderungsprozesse kompetent gestalten wollen.

 

Hier erfahren Sie mehr über das Buch mit Leseproben und können das Buch bestellen!

 

Vertriebscoaching

Das Buch "Vertriebscoaching - Von der Führungskraft zum Coach" bietet Teamleitern und Führungskräften einen voll gepackten Werkzeugkoffer an, um als Vertriebscoach die eigenen Mitarbeiter zu mehr Umsatzerfolg zu fördern. Es erschien 2009 im Gabler-Verlag und befindet sich bei Amazon seit der Veröffentlichung konstant auf den ersten drei Rängen.

Hier erfahren Sie mehr über das Buch mit Leseproben und können es bestellen!

 

Beschwerdemanagement

Das Buch "Beschwerdemanagement - Aus Beschwerden Verkaufserfolge machen" unterstützt den Kundencoach, Beschwerden erfolgreich zu meistern. Es erschien 2007 beim Gabal-Verlag und hat sich zu einer Art Bestseller entwickelt, der zwischenzeitlich sogar ins Russische übersetzt wurde.

Hier erfahren Sie mehr über das Buch mit Leseproben und können es  bestellen!

 

In allen drei Büchern finden Sie hochaktuelle, praxisnahe und nützliche Antworten zu den brennenden Fragen von heute.

 

 

Beschwerdemanagement

Kaufen bei Amazon.de

Vertriebscoaching

Kaufen bei Amazon.de

Teamcoaching

Kaufen bei Amazon.de

 
Seitenende